Busverkehr
Sie befinden sich hier: Start » Busverkehr

Busverkehr

Unter dem Slogan „Busreisen ganz individuell“ sind wir für Sie der kompetente, leistungsstarke und preiswerte Ansprechpartner für Gruppenarrangements unter anderem für:
  • Städtereisen
  • Tages- und Ausflugsfahrten
  • Vereins- und Verbandsfahrten
  • Klassenfahrten
  • Urlaubsfahrten
  • Transferservice
  • Besuch von Musicals und sonstigen Veranstaltungen.
Neue Reiseziele und ausgetüftelte Reiserouten in Kombination mit erstklassigem Service sowie der Gewissheit, dass wir alle unsere Reisebusfahrer an einem Fahrsicherheitstraining erfolgreich haben teilnehmen lassen, sollten Grund genug sein, einmal entspannt eine Busreise mit uns zu realisieren.

Schon seit Dezember 1990 gehört die Bentheimer Eisenbahn AG als Gesellschafter zur „EuroStar-Touristik-Gruppe“ in Lingen. Dieser Zusammenschluss erfolgte seinerzeit, um dem Kunden mehr Qualität vor Quantität zu garantieren und zum anderen, um ein noch ausgewogeneres, interessanteres und vielseitigeres Reiseprogramm anbieten zu können, was ein Reiseveranstalter so nicht offerieren könnte.
Sämtliche Angebote aus den aufgelegten EuroStar-Katalogen können beim Reisebüro Berndt GmbH, Lufthansa City Center, Firnhaberstraße 2, 48529 Nordhorn, Telefonnummer:
(0 59 21) 89 600, gebucht werden.
Viele dieser ausgeschriebenen Fahrten werden von den erfahrenen und geschulten Fahrern der Bentheimer Eisenbahn AG durchgeführt.

Die Bentheimer Eisenbahn AG hat Busse von 19 bis 70 Sitzplätzen in verschiedenen Größen sowie in unterschiedlichen Ausstattungen – bis zum 3-Achser-Luxusfernreisebus. Neben den ständig circa 60 Bussen hat die Bentheimer Eisenbahn AG auch einen modernen Fahrradanhänger mit 40 Stehplätzen sowie einen Skikofferträger im Depot. Alle Fahrzeuge werden in der betriebseigenen, modernen und leistungsfähigen Werkstatt fristgerecht gewartet und in einer eigenen Waschstraße gewaschen und gereinigt.